The Art of Spice

timjosefbekir

Josef und Tim Bekir

Gründer


Unsere Geschichte startete im Jahr 2018. Bekir, Josef und Tim von The Art of Spice verbindet mehr als 15 Jahre Freundschaft. Ihre Leben könnten nicht besser sein, und doch fehlte ihnen etwas - die Würze im Leben.

Schon immer verband die drei die Leidenschaft zum Reisen und die Liebe zu gutem Essen. Nach einigen gemeinsamen Abendessen und viel Leidenschaft war The Art of Spice eine beschlossene Sache.

Seitdem arbeitet das Trio mit einer gemeinsamen Mission: Der Langeweile in den Schweizer Gewürzregalen ein Ende zu setzen. Kochen kann so einfach sein! Alles was es braucht, sind ein paar frische Zutaten und die richtigen Gewürzmischungen und schon lassen sich geschmackvolle, exotische, aber auch denkbar einfache Gerichte zaubern.

 

Immer im Blick behalten die Gründer die aktuellen Foodtrends. Erfahrungen und Eindrücke, die sie auf Reisen wieder zurückbringen, lassen sie regelmässig in The Art of Spice einfliessen.

 

Eine hohe Produktqualität und ansprechendes Design ist für The Art of Spice wichtig.

 

Umweltschonende Verpackungen und faire Bedingungen für die Gewürzbauern stehen für sie ebenfalls immer im Vordergrund.

 

So arbeiten sie kontinuierlich daran, sämtliche Inhaltsstoffe aus Fair Trade zu beziehen und ihre Verpackung aus zertifizierten, umweltfreundlichen Materialien herzustellen. Zur Zeit ist eine vollständig recyclebare Verpackung in Entwicklung:

 

Für ANCHOR & BEAN ist The Art of Spice ein vielversprechender, lokaler Brand, der seine Verantwortung gegenüber der Umwelt ernst nimmt und sich sowohl der Qualität wie auch der Nachhaltigkeit ihrer Produkte verpflichtet haben.