Anchor & Bean - Unsere Story

 

 

 

 

Gestartet hat die Idee mit Anchor & Bean im Frühjahr 2020.
Das offizielle Opening mit der Liveschaltung des Stores feierten wir im September 2020. 


Es bereitet uns unglaublich viel Spass, die Geschichten und Hintergründe der Brands zu erfahren und somit das Herzblut der Zürcher Entrepreneurs zu spüren. Uns ist es wichtig, dass jeder Entrepreneur fair und nachhaltig handelt, seine Produkte selber gestaltet oder sich für einen Non-Profit Cause einsetzt.
Unser Ansatz ist „act local, think global“ und wir lieben es, den Community Gedanken zu verfolgen. 


Auf unserer Plattform anchorandbean.ch vereinen wir Produkte und Brands, welche durch Zürcher Gründerinnen und Gründer mit viel Engagement und Leidenschaft kreiert wurden.

Jasmine ist Gründerin von Anchor & Bean und arbeitet regelmässig mit Experten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, sei es im Marketing, E-Commerce, Branding oder Event Management. 
 

Bist du selbst ein Zürcher Jungunternehmer oder eine Zürcher Jungunternehmerin?
Dann kontaktiere uns jederzeit.